EINFACH STRESSEN durch Achtsamkeit

Carola kam schnell und ging genauso schnell wieder. Kein Mensch weiß ob sie wiederkommt, wie sie aussieht und welche Absichten sie verfolgt.

Tatsache ist, dass ihr Bindungsmuster – klarer Fall – desorientiert zu sein scheint. Carola macht Angst und Verunsicherung, spaltet die Menschen. Schafft Trennung und gleichzeitig Verbundenheit. Sie fehlt mir nicht.

Carola kam aus Asien und hat die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Vieles ist anders als bevor sie in unser Leben trat. Viele Menschen zogen sich zurück. Wo ist mein innerer Kreis? Wer gehört dazu und wer nicht? Was ist mir wichtig?

In einer Krise kommen fragen auf die beantwortet werden wollen. Gehe ich ins Außen oder gehe ich in den Rückzug. Es lässt sich klarer erkennen wie und was die Einzelnen sind.

Wie ist es wenn man alleine wohnt und keine Familie hat? Der Hund bekommt einen anderen Stellenwert wo körperliche Nähe nicht mehr existiert.

Ich war alleine und bin es immer noch. Die Qualität mit mir hat sich verändert. Wenn unserer inneres Platz und Zeit hat gehört zu werden kann Transformation entstehen.

ich glaube ich habe mich entwickelt. Bin wieder ein Stück erwachsener geworden in diesem Frühling. Danke Carola.

Dein Ernst.


Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.