Achtsamkeit für Alle.

Wer oder was ist eigentlich EINFACH STRESSEN?

Moin ✨, mein Name ist Kah:)

* 1987 

Ich bin angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie und mache gerade eine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin nach Jon Kabat-Zinn (MBSR).

Ich möchte gerne Menschen auf ihrem Weg zu mehr BewusstSEIN und Achtsamkeit begleiten. Dabei ist es mir wichtig keine Person auszuschliessen. 





Einfach stressen durch Achtsamkeit ist für alle Menschen. Egal welcher Herkunft, welches Geschlecht und welches Können oder Einschränkungen wir haben.

Damit wir diesem Anspruch gerecht werden können bitte ich in direkten Austausch mit mir zu gehen falls dies einmal nicht so ist.

Gemeinsam lernen wir so Selbstregulation und Vertrauen durch das setzten von Grenzen durch damit verbundene achtsame Kommunikation. 

Sich einfach stressen.

Alles was ist darf sein – bekommt Platz und Raum damit authentische, verkörperte Verbindung entstehen kann.

Wir haben verlernt was unser Körper uns sagt. Nehmen nur noch über den Kopf wahr und streben nach Leistung. Rasen auf der Autobahn.

Achtsamkeit ist ein wirksames Tool auf dem Weg zu Autonomie gegenüber unseren Automatismen. 



medizinisch anerkanntes stressreduktionstraining (MBSR)

Warum darf man sich auch einfach stressen?

Was ist überhaupt Stress und warum kann Stress auch positiv sein?

Evolutionär gesehen war Stress überlebenswichtig. Stress ist ein wichtiges Signal unseres Körpers.

GEFAHR

Lorem ipsum dolor sit amet, at mei dolore tritani repudiandae.

ANGST

Lorem ipsum dolor sit amet, at mei dolore tritani repudiandae.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, at mei dolore tritani repudiandae.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, at mei dolore tritani repudiandae.